08.-13.00 Uhr

08.-13.00 Uhr

Annahme bis 30 Minuten vor Sprechstundenschluß

Patienten-Info

Bitte rufen Sie uns zur Terminvereinbarung an, nutzen Sie die Möglichkeit, online über Doctolib Termine zu vereinbaren oder kontaktieren Sie uns per mail.

Vielen Dank

So erreichen Sie uns!

Tel.: 030 / 645 15 67
Fax: 030 / 641 02 84

praxis@hausarztpraxis-nadler.de

Fürstenwalder Damm 426,

Impfungen gegen Sars-Cov-2

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

die Impfungen gegen das Coronavirus sind eine Herausforderung für uns alle. Daher an dieser Stelle einige wichtige Hinweise:

Wir nehmen derzeit KEINE Neupatienten auf. Patienten, die nicht zu unserem Stamm gehören bitten wir, von Anfragen – auch per email – abzusehen. Diese werden NICHT beantwortet.

Für unsere Stammpatienten:

Bitte melden Sie sich per mail und NICHT per Telefon. Teilen Sie uns darin mit ob Sie eine Impfberechtigung haben oder zu einer Priorisierungsgruppe gehören. Außerdem bitte eine Telefonnummer und ob Sie einen bestimmten Impfstoff ablehnen.

Wir ordnen Ihre Anfrage nach Eingangsdatum der entsprechenden Warteliste (mit Priorisierung, ohne Priorisierung, Joker – also Patienten, die kurzfristig einspringen können, falls jemand ausfällt) zu. Die e-mails werden nicht gesondert beantwortet.

Die Listen sind bereits seit langem ALLE auf mehrere Wochen ausgebucht. Sehen Sie bitte von Anfragen nach kurzfristigen Terminen ab. Das ist schlichtweg sinnlos, weil wir dem nicht nachkommen können.

Bitte fragen Sie auch andere Fachärzte, bei denen Sie sich in Behandlung befinden oder auch in den Impfzentren nach.

Wir bitten um Verständnis.